Shakti Tanzabend im Airyoga

Liebe Alle,

Ich freue mich, den kommenden Shakti Tanzabend anzukündigen.

Zeit: Samstag, 15. Juni 2019 von 18-20 Uhr
Ort: Airyoga, Oberdorfstrasse 2, 8001 Zürich
Kosten: Fr. 30.–

An diesem sommerlichen Abend feiern wir das Leben.

Die fünf Elemente dienen uns als roter Faden; sie sind die Basis des Universums und des Lebens. Die Beziehung zu den Elementen beeinflusst unser Dasein, unseren Körper, Geist und unsere Emotionen.

Shakti Tanz bringt alles in Bewegung – Körperblockaden, Gedanken und Gefühle… Wir tanzen und transformieren, befreien uns auf allen Ebenen und lassen uns von unserer Shakti, unserer eigenen Urenergie beflügeln und inspirieren. Ich freue mich auf diesen energetischen und freudigen
Tanz mit Dir. Es braucht keine Tanzkenntnisse.

Anmeldung bis 15. Juni 15 Uhr an:
paola@shaktiyoga-massage.ch oder 078 761 41 51

Herzlich grüsst Dich
Paola

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.