Die Türe zum Neuen Jahr öffnen mit Yin-Yang Yoga

 am Sonntag, 5. Januar 2020 von 10-13 Uhr


Mit einem Sankalpa / Vorsatz richten wir uns positiv aus, fokussieren uns auf das, was uns im kommenden Jahr wichtig ist und laden uns mit energetisierenden und entspannenden Yogaübungen auf.

Wir integrieren den Workshop mit Yoga Nidra, einer Tiefenentspannung, die uns auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene regeneriert und harmonisiert.

Ort: im Kubus, an der Neptunstrasse 25, 8032 Zürich

Kosten: Fr. 75.–

Kursleitung: Paola Bertolini

Anmeldung: paola@shaktiyoga-massage.ch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.