Yogaworkshop in der Natur

Raus aus dem Studio ins Freie; schon bald treffen wir uns mit dem grössten aller Lehrer: der Natur!

am Sonntag, 5. Juni von 11-17 Uhr

Wir tauchen die gewohnten Yogamuster in neues Licht und lösen sie darin auf; gehen tiefer und erkunden die elementaren Kräfte in uns und um uns herum in der freien Natur. So schenken wir uns einen Tag der persönlichen Ent-Wicklung, – der Selbstbefreiung.

Verspürst Du Lust, dabei zu sein? Dann reserviere Dir jetzt einen Platz.

Dieser Workshop eignet sich auch bestens als Weiterbildung für Yogalehrer und Yogalehrerinnen zur Bereicherung der eigenen Yogapraxis und zur Kontemplation.

Ort: Im Sonnenbühl www.imsonnenbuehl.com
Leitung: Paola Bertolini & Johannes Glarner www.yohannesyoga.ch
Kosten: Fr. 130.–

PS: Bei schlechter Witterung schützt uns ein grosses heimeliges Segelzelt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.